Feuerlauf

 

 

 

Gehe für Deine Visionen,

Wünsche und Gefühle

durchs Feuer

 

 

 

Feuer ist eine Metapher für alle unsere Ängste. Feuerlaufen heißt, die Angst zu besiegen

Das Geheimnis des Feuerlaufs zu entdecken, kann das Leben verändern. Entzünde das schöpferisches Potenzial und überwinde eigene Grenzen und Gewohnheiten.

 

Feuer übte für uns Menschen seit jeher eine magische Anziehungskraft aus. Die Zähmung des Feuers in prähistorischer Zeit, vor allem die Möglichkeit es selbst zu entfachen, waren vermutlich einer der wichtigsten Schritte, damit sich Kulturen und Zivilisationen entwickeln konnten.

Auch der deutsche Schriftsteller, Maler und Nobelpreisträger (1946) Hermann Hesse (1877 - 1962) erkannte bereits:

Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Der Feuerlauf ist eine uralte Technik, ein uraltes Erbe der Menschheit. Seit tausenden von Jahren wird mit dem Ritual des Feuerlaufens das Verschmelzen von Körper, Geist und Seele, die geistige Reinigung, Klärung, aber auch Heilung durch Übergeben von belastenden Empfindungen und Denkstrukturen, verbunden.

Jeder von uns ist kreativ, aber viele gute Ideen werden blockiert, weil wir zu sehr in Schubladen und eingefahrenen Bahnen denken und viele ihr persönliches Talent nicht kennen oder nicht wissen, wie sie es aktivieren können.

 

Was kann man mit einem Feuerlauf erreichen?

Etwas als Unmöglich geglaubtes wird plötzlich möglich. Mit den neu entdeckten Energien und dem dadurch gestärkten Selbstvertrauen können Ziele erreicht werden, die das Leben ändern und somit verbessern könnten.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es gleichgültig ist, ob man über die Glut geht oder als “Zuschauer” dabei ist, denn man befasst sich mit seinen Ängsten und lernt so, mit diesen umzugehen und sie zu besiegen.

Sei mutig, trenne Dich von einschränkenden Überzeugungen, programmiere Dein Unterbewusstsein neu

 

Dem Unterbewusstsein ist es völlig gleichgültig, ob die Programme, die Du ihm eingibst, gut oder schlecht sind. Das Unterbewusstsein folgt immer dem stärkeren Programm.

 

Mit dem ersten Schritt wird  Dein “inneres Feuer” entfacht

 Dein wahres Leben kann beginnen.

 

Was man sich vorstellen kann, kann man auch verwirklichen

Dieser alte Spruch ist immer noch gültig

und er funktioniert